1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone komplett zurücksetzen - Wie geht das? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MyStone, 20.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyStone, 20.04.2010 #1
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hallo,

    Ich habe mir ein Milestone geholt und schon ein bisschen damit herumgespielt (2.1 und gerootet). Wie kann ich denn das Handy so zurückstellen, dass es wie neu aussieht (softwaretechnisch)?

    Reicht es wenn ich die 2.0.1 O2 SBF draufflashe? Denn diese Version war vorinstalliert. Werden dann alle Änderungen zurückgestellt?
     
  2. -FuFu-, 20.04.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    die Forensuche hätte dir die antwort gebracht....
    aber ja, wenn du eine 2.0.1 O2 full sbf flashst ist es im urzustand, also als wenn es frisch vom werk zu dir nach hause kommt
     
  3. ninjafox, 20.04.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja einfach ne full sbf drüberflashen... steht hier auch schon 100 mal drin
     
  4. Operator, 20.04.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ... Und beim nächsten Mal bitte die Forensuche verwenden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen