1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone lieder bei wmp ansehen und playlist erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Fetzersen86, 25.04.2010.

  1. Fetzersen86, 25.04.2010 #1
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hi leutz,wollte bei meinen milestone ne playlist erstellen.Mal ne Frage kann ich mit dem wmp die lieder sehen die ich aufm milestone habe?Damit ich keine lieder doppelt draufziehe.Danke für eure antworten im vorraus.
     
  2. Fetzersen86, 25.04.2010 #2
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    oder gibt es ein anderes programm?
     
  3. szallah, 26.04.2010 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich mache das ganze so:
    im wmp ne playlist erstellen und alle lieder die ich drin haben will rein tun. danach das milstone im wmp synchronisieren, und alle lieder der playlist werden auf's handy kopiert. fügt man nun weitere lieder der playlist hinzu wird erkannt, dass die älteren lieder schon drauf sind und das kopieren übersprungen. du wirst also lieder nicht doppelt drauf haben.
     

Diese Seite empfehlen