1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mist! Agenda gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von körnchen, 19.05.2012.

  1. körnchen, 19.05.2012 #1
    körnchen

    körnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo liebe Experten.
    ich halte mein erstes Smartphone in den Händen und versuche es krampfhaft zu verstehen. Dazu klebe ich auch auf Eurer Seite, die mir erstmal die ganzen Begriffe näherbringt.
    Nun auch gleich mein erstes Problem, für das ich auch hier keine Lösung fand: Beim Anordnen und Verschieben löschte ich leider meine "Agenda-Anzeige" gleich auf der ersten Seite. (das ist ein Widget, oder? ;-)) Wie kann ich es wiederherstellen?
    Für Euch ist das sicher nur ein kleines Problem, das mich jedoch zur Verweiflung bringt.
    Wenn ich das GSG II besser kenne, komme ich mit größeren Problemen. ;-)

    Für Eure Hilfe schonmal lieben Dank im voraus.

    GLG
     
  2. joe-02, 19.05.2012 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Vom Homescreen aus: Menü > Hinzufügen > Widgets > Agenda

    Dann hast du deine Agenda-Anzeige wieder.
     
    körnchen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen