1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Android 1.5 Apps runterladen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von abcdefghijk, 14.07.2012.

  1. abcdefghijk, 14.07.2012 #1
    abcdefghijk

    abcdefghijk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo :)

    Ich besitze ein Android 1.5, und habe versucht damit Google Play runterzuladen um Apps wie instagram oder twitter, etc. runterzuladen. Klappt nicht.

    Wo finde ich auf meinem Handy etwas, auf dem ich Apps wie Twitter runterladen kann? Kostenlos bitte.
    Also etwas wie Google Play Store oder App Store oder so.

    Falls jemand da was weiß, danke schonmal im Vorraus. (:)
     
  2. r0b, 14.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Da sieht es leider schlecht aus.

    Instagram
    Erforderliche Android-Version: 2.2 oder höher

    Twitter
    Erforderliche Android-Version: 2.1 oder höher


    Nun wäre auch hilfreich zu erfahren, was du für ein Handy hast.
     

Diese Seite empfehlen