MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

chalie78910 schrieb:
Und wann kommt 007B

So meine Glaskugel sagt mir folgendes:
Its done when its done.

Er braucht halt solange bis die nächste Version fertig ist.........
 
Hätte sein können das deine glaskugel schon was sagt :)
 
chalie78910 schrieb:
Hätte sein können das deine glaskugel schon was sagt :)

Nope. Er hat auch nichts verlauten lassen
 
Es wird erst einmal länger dauern bis er eine neue Version herausgeben kann.
Er hat probs im Real Life.
 
naja ... bluetooth geht nicht wirklich und den screen off bug mit kein netz ist auch noch
 
Hast du denn vorm installieren auch brav alles gewiped? Derartige Bugs haben die doofe Angewohnheit zu bleiben wenn man das nicht macht.

Ist Trips MIUI eigentlich jetzt Multilingual? Hatte die erste Alpha mal getestet die leider nur auf Englisch war..
 
Neoby schrieb:
Hast du denn vorm installieren auch brav alles gewiped? Derartige Bugs haben die doofe Angewohnheit zu bleiben wenn man das nicht macht.

Ist Trips MIUI eigentlich jetzt Multilingual? Hatte die erste Alpha mal getestet die leider nur auf Englisch war..

klar full wipe und ist multi
 
Ich suche mit einigen leuten von XDA an den MIUI fehler.
I hope so........
 
Die neue Version läuft ja mehr oder weniger gut. Miui Backup lässt sich durch Titanium Backup ersetzen und der no sigal bug wird durch einen bricked Kernel in Ordnung gebracht.

Nun aber zum Äußeren: Wie bekommt man eine 5X4 Anordnung, ohne das die Widgetgröße davon beeinflusst wird.

Flashe ich diesen Mod hier: Launcher MOD

habe ich rechts immer Patz beim Widget. Es ist also nicht mehr zentriert. Die Sense Uhr sieht damit gequetscht aus.
 
ist es normal das mit Miui die Lampe nicht funktioniert :/?
 
Welche Lampe denn?

Taschenlampe oder Benachrichtigungs LED?

Bei mir geht beides.
 
Moin zusammen,

habe gestern mal wieder testweise die aktuellste Beta geflashed und Trips Kernel dazu. Ich habe nur das Problem, dass sich mein WLAN nicht verbinden möchte. Ich tippe meinen Schlüssel ein, danach wird kurz versucht zu autorisieren und dann kann ich den Schlüssel wieder eingeben....und das geht dann höchst wahrscheinlich unendlich so weiter (habe nach dem 5. Versuch aufgegeben)
Mit der aktuellen CM7 alpha7 klappt das aber problemlos. Kann das hier einer nachvollziehen bzw. bestätigen?
Habe auch mal den Tiamat Kernel geflashed, aber bei dem gibt es wieder den "no service" Bug. Und den Kernel mit den 1,9Ghz möchte ich meinem Sensation nicht antun...

@frostarg: Kannst du mir sagen, was das für ein Iconpack ist, was du da in deinen Screenshots verwendest? Oder weiß das hier sonst einer?
 
Ab dem neuen Miui von Trip ist ein Vergleich mit CM7 nicht mehr begründet. Er nutzt ab sofort seinen eigenen Kernel, welche ein leicht modifizierter des Originals ist.
 
Wieso noch der alte Market? :s

Und Beats geht bei mir irgendwie nicht? Hab die neuste Version + Kernel geflashed
 
Weiß gar nicht, warum alle den neuen Market wollen. Ok, er sieht besser aus, aber wo ist der Mehrwert? Im alten Market wurden die Apps wenigstens nach Aktualität sortiert. Zudem war der auch schneller.
 
Gefällt mir optisch mehr.

Kann man das HTC IME eignetlich auch bei MIUI nutzen? Hab eben die HTCIME + odex datei in System/apps gepusht, chmod 644 gesetzt aber krieg nur FC :/
 
Das dürfte nicht gehen. Sense ist so heftig miteinander vernetzt, ohne Sense ROM wird das wohl nix mit IME, denn für IME brauchst du wahrscheinlich Sense.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Obwohl HTC Sync auch bei Miui und CM7 dabei ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist IME auch beim offiziellen Release von Miui mit drin. Bin mir aber nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.952
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten