1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mixzing:Zeigt manche Interpreten nicht an...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Penny2912, 19.01.2011.

  1. Penny2912, 19.01.2011 #1
    Penny2912

    Penny2912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo Liebe Communtiy,
    und zwar habe ich mir heute den Mixzing Media Player für mein HTC Desire geholt, weil ich dachte dass dieser Player besser ist :D und dass er mir vlt die alben anzeigt.. wo die ID3 Tags kommplett ausgefüllt sind, aber in dem HTC Desire media player nicht richtig angezeigt werden.. also das eine Album z.B.: Death Magnetic hat im Tag stehen Interpret Metallica und wird aber nicht unter Metallica eingetragen...In dem Mixzing ist das auch nicht der fall..Weiß einer vlt wie ich dieses kleine Problem löse :D?
    Danke schonmal

    Penny
     

Diese Seite empfehlen