1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cböttiger, 24.01.2011 #1
    cböttiger

    cböttiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo Leute,
    mein Problem ist folgendes, und zwar wollte mein Mann mir letztens eine MMS von seinem Handy (Sonny Erricson Vivaz Pro) schicken diese kam zwar bei mir an doch mein Handy sagte "nicht unterstüztes dateiformat" es war aber eine JPG datei. Mein Schwager der konnte mir aber eine MMS schicken (Xperia). Meine frage nun: Kann man mir nur MMS schicken wenn man auch ein android handy hatt, oder ist bei meinem Mann in der Einstellung im Handy etwas falsch? Weil meine Fotos bekommt er und kann sie auch lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christin

    PS: Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. segelfreund, 24.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    so es für mich klingt, stimmt dann an der Einstellung des Vivaz Pro etwas nicht.
    Ihr solltet mal nachsehen ob man die Einstellungen irgendwie ändern kann.
     
    cböttiger bedankt sich.
  3. Hemeraner, 24.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    cböttiger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen