1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS erhalten - aber bekomme sie nicht geöffnet!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von lich petra, 26.07.2011.

  1. lich petra, 26.07.2011 #1
    lich petra

    lich petra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    hallo !
    mir hat jemand eine mms geschickt doch ich bekomme sie nicht auf.
     
  2. lich petra, 26.07.2011 #2
    lich petra

    lich petra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hat jemand eine super Gebrauchsanweisung für das Wildfire weil man mit dieser die man im Karton hat nicht wirklich was anfangen kann.Eine wirklich gute erklärung für die einzelnen einstellungen.Auch wie ich auf die Startseite ein Geräusch wie zb. einen Scheibenwischer draufbekomme.:confused2::mad::mad:
     
  3. steeven, 27.07.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Hallo Petra.

    Ich nehme mal an, dass du neu hier bist und dein Wildfire auch noch nicht lange hast. Gewöhnen dir an, dein Problem möglichst detailliert zu beschreiben! Wenn die Leute hier im Forum deine Frage nicht verstehen werden sie wahrscheinlich gar nicht erst antworten.
    Zu deinem ersten Problem. Ich vermute mal mit "ich bekomm sie nicht auf" meinst du, sie wird dir nicht angezeigt. Hast du von deinem Telefon schon mal eine MMS versendet? Die meisten Provider stellen MMS erst zu wenn von dem Telefon schon mal eine versendet wurde. Dann ist klar, dass das Telefon damit umgehen kann.
    Zu 2. Deine Startseite wird im Display angezeigt. Ein Geräusch auf einem Display kann nicht funktionieren. Erkläre mal genauer was du erreichen möchtest. Dann können wir dir vielleicht helfen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  4. Pearli, 27.07.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo, vieleicht hast du dein handy noch nicht für den empfang von MMS eingerichtet. nutz doch diesen Knofigurator:
    Ganz einfach das Handy konfigurieren

    damit kannst du dir die aktuelle configuration aufs handy schicken lassen.

    greetings

    zum zweiten problem brauch ich auch ne bessere beschreibung :(
     
  5. ExSymbian, 27.07.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Anleitung?? Siehe Signatur
     
  6. steeven, 27.07.2011 #6
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Im übrigen, liegt diese PDF-Anleitung auch auf der SD-Karte die in deinem Handy steckt.
     
  7. ExSymbian, 27.07.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Haben aber schon User das Gegenteil behauptet.
     
  8. Pearli, 27.07.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    oO, ist nciht auf jeder SD Karte oben und/oder schon gelöscht worden. Bei mir war die z. B. nicht oben. Kommt vieleicht davon, dass es von Vodafone ist/war
     
  9. Roxy, 27.07.2011 #9
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,430
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,ich nehme mal an du meinst das wetter widget mit ton und scheibenwischer?Also das mit dem ton kannst du knicken,den scheibenwischer kannst du nur sehen wenn du auf das wetter widget draufdrückst und es regnet.
     

Diese Seite empfehlen