1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Browser Problem beim übernehmen der Formulardaten/Loginfelder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von As1r, 30.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. As1r, 30.07.2011 #1
    As1r

    As1r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hi, neuerdings habe ich ein Problem mit den Android Browser und dem Dolphin Browser HD 6.0. Und zwar übernimmt er nicht die Logindaten/Formulardaten in den Foren oder Webseiten. Ich kann mir das nicht erklären.

    Es passiert folgendermaßen, ich rufe über den Browser android-hilfe.de auf, ohne mich anzumelden steuer ich direkt auf ein Thread zu. Nach Aufruf des Antwort-Buttons öffnet sich die vBulletin System-Mitteillung mit der Aufforderung sich einzuloggen gesagt getan, alle Logindaten in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen und gesendet. Es erscheint die Meldung das ich erfolgreich eingeloggt wurde, doch dann lande ich wieder vor dem Fenster der System-Mitteillung die mich wieder auffordert meine Logindaten erneut einzugeben??? WTF das gleiche auch bei Google über das einloggen mittels der Kreditkartendaten.

    Habe probiert es mittels einer Deinstallation des Dolphin Browsers in den Griff zu bekommen und alle Daten sowie Caches usw. in beiden oben genannten Browsern gelöscht. Das Problem ist immer noch das gleiche.

    Einziger Versuch ist nur noch das neue und frische aufsetzen der
    3teiligen Firmware. Oder ein Full Wipe.

    Verwendete die Firmware der XXKG3 und den CF-Root 4.1. Als ich das Problem das erste mal entdeckte.

    Zurzeit laufen Lite'ning Rom 4.2 und Lulz Kernel Build 11 jedoch mit dem selben Problem. Hmmm?? Hatte jemand das Problem bereits oder weiß Rat bzw. kann mir helfen.

    Grüße

    --------------------
    EDIT:

    Problem gelöst. Durch Wipe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  2. Kjetal, 31.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Closed
     
    As1r bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen