1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mobile Navigon - Routen hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Brock, 03.08.2011.

  1. Brock, 03.08.2011 #1
    Brock

    Brock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo zusammen.
    Mit der neuen Navigon-Version für Android kann man ja nun auch ganze Routen abfahren. Die Frage ist nur, wie bekomme ich fertig erstelle Routen in das Handy?
    Zumindest einen Speicherort habe ich gefunden, aber dort kann ich nichts hinzufügen. Gibt es ein Tool, mit dem ich dann vollen Zugriff auf Dateien im handy (also nicht auf der SD-Karte) habe?
    Der Pfad den ich meine ist /data/data/com.navigon.navigator_select/databases/navigon.db/routes... dort habe ich die am Handy erstellte "Test-Route" wiedergefunden. Jedoch kann ich diese mit dem Root-Explorer weder öffnen, noch edtitieren, was hinzufügen...
    Wie bekomme ich die Routen rein?
     
  2. Brock, 06.08.2011 #2
    Brock

    Brock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Keine Ideen? :huh:
     
  3. Skater, 07.08.2011 #3
    Skater

    Skater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Wo steht das? Diese Option gab es bisher 3.6.1. nicht.
    Wo liegt dieser Pfad?
    Gruß Skater
     
  4. beauceron, 07.08.2011 #4
    beauceron

    beauceron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2010
    hallo,
    wenn ich eine route plane, wird sie erst am pc mit google/maps ausgearbeitet. dann übertrage ich die einzelnen adresse, unter routenplanung auf mein navigon. danach lass ich die route berechnen und schau sie mir an. meistens muss ich noch änderungen durchführen, damit die route so verläuft, wie ich mir das vorstelle. also man kann eine
    route planen und speichern, aber nicht weiter bearbeiten.
     
  5. telefonistin, 07.08.2011 #5
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dafür muss dein Handy gerootet sein...
     
  6. Brock, 07.08.2011 #6
    Brock

    Brock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    bei 3.6.2 schon ;)
    auf dem Handy liegt dieser Pfad!
    /data/data/com.navigon.navigator_select/databases/navigon.db/routes
     
    Flint bedankt sich.
  7. Flint, 09.08.2012 #7
    Flint

    Flint Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Immer noch keiner ne Idee wie man die Datei ändern könnte? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012

Diese Seite empfehlen