1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internt geht nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Mukkemann, 20.11.2010.

  1. Mukkemann, 20.11.2010 #1
    Mukkemann

    Mukkemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo, sicherlich habe ich hier einige beiträge gefunden aber noch keine direkte lösung.

    Und zwar folgendes, ich habe einen 1&1 Vertrag mit dem HTC Wildfire abgeschlossen. Nach einer weile rumfummeln bin ich auf den geschmack gekommen und wollte mir dann das Desire kaufen. Habe es dann aber gelassen da dann Infos zum Desire HD kam und O2 ( Meine Freundin ist da Kunde ) das ja demnächst auch hat. Nun heute habe ich das Coole Teil bekommen, aber meine Mobile Internet Flat " die ja im Vertrag enthalten ist bei 1&1 ) geht nicht.

    Per Wlan kein prob aber eben unterwegs pustekuchen. Hat wer da ein Tip ich finde da auch nix von wegen APN, ich kann auf Automatosche suche gehen oder Manuell 4 Provider wählen. 1&1 " ist ja von Vodafone das ganze " ist Aktiviert aber geht nicht.

    Hat da jemand eine lösung ? Lieben dank schon einmal gruß Mukkemann

    Also Handy ist von O2 und Karte 1&1 so geht es nur eben das Mobile Internet nicht.
     
  2. Maestro83, 20.11.2010 #2
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Samsung S7 edge
    Tablet:
    Nexus 9
  3. Mukkemann, 20.11.2010 #3
    Mukkemann

    Mukkemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Danke hast ja recht, das ich da was eintragen muss und auch mit dieser APN geschichte hatte ich ja gelesen mir fehlte nur wo, was.
     

Diese Seite empfehlen