1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RaTToX, 30.03.2012 #1
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Habe gerade bei MoDaCo den Original Threat dazu entdeckt:

    [MOD] A-GPS Patch von CoaBalboa.

    Laut CoaBalboa soll es nur ~2 sek. außerhalb und ~6-8 sek. innerhalb eines Gebäudes dauern, bis eine funktionstüchtige GPS-Verbindung aufgebaut worden ist. (Getestet mit iGO).
    I'm using a iGO ver.8.4.2.139242 and in open space (outside) acquire gps signal in 2 seconds, in close space (house) in 6-8 seconds.

    Anleitung zum Flashen:
    It's a simple installation ZIP archive for your Clockwork Mod recovery , Boot, install, enjoy (You all now that :winki: , right). You could do a backup, just in case. You never know....

    Von User getestet und bestätigt:
    - Atomic R13
    - SplashMod V3
    - LogicMod R3
    - Ice Armor 3
    - CM9

    Noch nicht getestet bei:
    - CM7


    Download befindet sich im ersten Post!

    Werde das ganze später testen (mit CM9!)

    Erfahrungen von eurer Seite dürfen gerne geteilt werden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2012
    xebit bedankt sich.
  2. mkling, 30.03.2012 #2
    mkling

    mkling Junior Mitglied

    So erst einmal ein Hallo an diesen freundlichen Forum.:thumbup:

    Ich nutze hier auch CM9 und GPS ist nicht nur schneller sondern
    auch genauer geworden.

    Also der Patch lohnt sich.
     

    Anhänge:

  3. RaTToX, 30.03.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Vorher hat das so "lala" bei mir funktioniert. Habe jetzt nochmal frisch CM9 drauf, GApps drauf und den MOD drauf. Werde es demnächst nochmal dann mit Medion GoPal versuchen ;)

    EDIT // Mit CM9 funktionierts gut! Hab das selbe grad nochmal mit R13 getestet, GPS ist sofort bei Beginn da, genial!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  4. FelixL, 30.03.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich editier mal deinen Startpost, wie er im englischen Originaltext auch schreibt geht es im Haus natürlich langsamer als draußen. Könnte auch was fürs Blade sein, ich rate aber mal das er nur auf die europäischen Server umstellt (ohne das .zip runter zu laden weil gerade faul).
     
  5. udo7777, 01.04.2012 #5
    udo7777

    udo7777 Android-Experte

    Mahlzeit :D

    Habs auch aufgespielt und muß sagen, dat Dinge jeht ja ab wie schmitz-katze :thumbsup:
    Sofort GPS-Signal da und mit mein Android - IGO8 auf CM9 absolut genau. Supi!
    Es ist doch immer wieder genial was sich so manche Tüftler einfallen lassen das wir unsere Freude daran haben!


    Gruß Udo7777
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  6. Mars@DD, 02.04.2012 #6
    Mars@DD

    Mars@DD Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich frage mich gerade, wo ich das app finde, was mkling als bild gepostet hat oO
     
  7. mkling, 02.04.2012 #7
    mkling

    mkling Junior Mitglied

    Powerknopf gedrückt halten dann Bildschirmfoto auswählen

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Mars@DD, 02.04.2012 #8
    Mars@DD

    Mars@DD Android-Hilfe.de Mitglied

    nein :D ... also doch ... aber ich meine das App um die GPS-Geschichte zu sehen ;)
    das mit dem Screenshot weiss ich ;)
     
  9. mkling, 02.04.2012 #9
    mkling

    mkling Junior Mitglied

    Achso. :biggrin:
    Das App heißt GPS Status & Toolbox
     
  10. Mars@DD, 02.04.2012 #10
    Mars@DD

    Mars@DD Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :)
     
  11. RaTToX, 02.04.2012 #11
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Mal ne Frage auch von mir:

    Ist iGO ne kostenpflichtige App? Woher kriege ich die? Im PlayStore wird sie nicht angezeigt.
     
    delpiero223 bedankt sich.
  12. xebit, 18.09.2012 #12
    xebit

    xebit Android-Experte

    Hat das schon jemand mit Navigon getestet? Bei mir dauert der GPS-Fix mit Navigon immer noch sehr lange :thumbdn:
     
  13. John Does, 18.09.2012 #13
    John Does

    John Does Gast

    Hallo xebit
    Mit Navigon getestet Dauer ca.. eine Sekunde.
    mfg. megadau
     

    Anhänge:

  14. WAWA, 20.09.2012 #14
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Geht das auch mıt nicht ZTE Geräten? Jemand getestet?
     
  15. FelixL, 20.09.2012 #15
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Lad die .zip runter und schau was drin ist. Ich hab damals auf eine geänderte build.prop getippt, die die europäischen Server enthält. Dann würde die Methode auf anderen geräten auch funktionieren, aber natürlich nicht mit der build.prop vom Blade. Du müsstest die paar Zeilen von Hand in der build.prop des Gerätes ändern.

    Edit: Ist wahrscheinlich die gps.conf, kann gerade nichts runterladen. Die sollte allgemeingültig sein, also immer für ein Land, aber jedes Gerät. Das sind wahrscheinlich die Daten für England, immernoch besser als die USA, aber auch nicht Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
  16. SchauerM24, 20.09.2012 #16
    SchauerM24

    SchauerM24 Gast

    Ist so ähnlich wie GpsFix oder?

    Jemand schon beide getestet?

    //edit : mit Werbung, pro zu kaufen, also doch anderen fix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2012
  17. Eddy Cool, 22.09.2012 #17
    Eddy Cool

    Eddy Cool Junior Mitglied

    Habe nun den Patch, und wie geht es nun weiter ???
     
  18. John Does, 22.09.2012 #18
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Eddy Cool
    via cwm Installieren/flashen
    mfg. megadau
     
  19. Eddy Cool, 22.09.2012 #19
    Eddy Cool

    Eddy Cool Junior Mitglied

    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ( Bin in solchen Sachen ein wenig Hilflos :( )?
     
  20. John Does, 22.09.2012 #20
    John Does

    John Does Gast

    Wie du ins cwm kommst weißt du?
    Patch auf SD-Karte, im cwm : install zip from sdcard.
    mfg. megadau
    Edit : ich hab diesen Patch genommen Link : https://www.dropbox.com/s/98tmvwag0yfun0i/AGPS Patch.zip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2012
    Eddy Cool bedankt sich.

Diese Seite empfehlen