[MOD] HTC Clock 3D Widget Inverted

Sorry keine Ahnung, aber so schwer ist das gar nicht das selber zu machen.
 
Gibts da nen gutes Tut für ?
Mit Photoshop etc kann ich umgehen nur wüsste ich nicht wo ich welche Grafik wie raushole.
 
Guck dir mal die erste Seite an, da habe ich schon ein wenig darüber geschrieben.
 
ich bin scheinbar echt zu dumm ...
habe jetzt mit dem m10 editor das ganze decompiled aber nun hab ich haufenweise .dat dateien und nur 3 PNGs welche mir aber nicht allzuviel bringen ... zwei davon sind zwar die Blätter hinter den Zahlen bzw. wo die Zahlen drauf sind, allerdings weiß ich nich wie ich die Zahlen an sich abändern kann etc....
Bzw. wie bekomm ich aus den dat-dateien die pngs raus ?
 
Du müsstest eigentlich mehr PNGs haben. Ich habe gestern oder so gelesen, dass sich die neue fusion.apk nicht korrekt dekompilieren lässt, vielleicht liegt es daran aber das kann Stoney besser beantworten.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Die neue fusion.apk hat neue Dateiformate, welche der m.10 editor nicht mehr korrekt auflöst, daher kann vieles (Dock, Widgets, Press Effekte) in der fusion nicht mehr gethemed werden.
 
he_stheone64 schrieb:
Die neue fusion.apk hat neue Dateiformate, welche der m.10 editor nicht mehr korrekt auflöst, daher kann vieles (Dock, Widgets, Press Effekte) in der fusion nicht mehr gethemed werden.

Ich hatte deine Antwort bei xda gelesen im m10 Thread.
Stehst du im Kontakt mit dem Entwicklern? Weiß man ob sie erfolgreich dran tüfteln?
 
Ein wenig, habe aber lange nicht mehr nachgehakt, da Sie es eh Posten, wenn Sie soweit sind bzw. selber ähnlich geplagt sind wie ich von vielen PMs und Threads...
 
  • Danke
Reaktionen: flakesnow

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten