[MOD] Samsung Galaxy S Launcher für HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Thee, 26.06.2010.

  1. Thee, 26.06.2010 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Bei den XDA-Developers wurde ein MOD gepostet, der den Launcher des Samsung Galaxy S auf unser Desire bringt. Das Teil soll mit Froyo FRF72 und FRF83 lauffähig sein.

    Bildmaterial dazu:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download Link via XDA-Developers

    Hat das hier schon jemand versucht? Ich werde mich spätestens heute Nachmittag mal dran versuchen. :cool:

    Edit: Link korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    Maysi2k und astuermer haben sich bedankt.
  2. Nate57, 26.06.2010 #2
    Nate57

    Nate57 Gast

    Vielen Dank, mal ausprobieren!
     
  3. Maysi2k, 08.04.2011 #3
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Und, hat es jemand ausprobiert?

    Also unter Redux Gingerbread funtzt es nicht, geht wohl wirklich nur für Froyo :S

    EDIT: Hier eine .apk Version die NICHT geflasht werden muss! Funktioniert auch unter Gingerbread - habe ich gerade getestet ;)

    Ist garncihtmal sooo schlecht :)

    DL: http://uploaded.to/file/i0vina
    Tread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=709763
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011

Diese Seite empfehlen