1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD][XXKPS][DEODEXED] Smoother Scrolling

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von RavoxX, 15.01.2012.

  1. RavoxX, 15.01.2012 #1
    RavoxX

    RavoxX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Habe nach AndroidON's HowTo den Mod für unser Handy nachgebastelt. Soll wohl das Scrollen flüssiger machen, für mich war jetzt aber kein wirklich sichtbarer Effekt da, aber schaden wird's wohl nicht ;) Volume-Mod, der im gleichen Thread beschrieben wird, funktioniert bei uns leider nicht, brauch also niemand noch extra versuchen. Download ist im Anhang, kann einfach per Recovery geflasht werden.

    Aber trotzdem noch das übliche: Bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden, sei es am Handy oder sonst wo...

    In dem Sinne
    Cheers

    Edit: Anhang ist jetzt auch da =D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
  2. Blumdum, 15.01.2012 #2
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Anhang ist leider nicht vorhanden ;)
     
  3. Cynob, 15.01.2012 #3
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    :D ich finds ja toll was du da machst aber haben in dem tut bei dir auch die Beispiel- Programmfenster Japanisch drauf oder was das ist?
     
  4. RavoxX, 15.01.2012 #4
    RavoxX

    RavoxX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Anhang ist jetzt auch da =D Tut mir leid, komplett vergessen ;)

    Naja, das die Suchfenster im Notepad auf koreanisch sind, stört einen nicht wirklich, hat ja einen gut erklärenden Text geschrieben...
     

Diese Seite empfehlen