1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modding und andere Späße

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X10 Forum" wurde erstellt von Dro!dN00b, 26.06.2012.

  1. Dro!dN00b, 26.06.2012 #1
    Dro!dN00b

    Dro!dN00b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo erstmal,

    ich habe mir schon einige Tipps und Tricks aus diesem Forum angeschaut und konnte mit diesen auch viele Male meine Problemchen lösen, ohne ein neues Thema etc. pp. auf machen zu müssen.

    Aber keine Angst ich habe kein Problem, sondern ggfs nur Anregungen zu meiner neuesten Errungenschaft, dem Touchlet X10.

    Ich muss sagen, dass es sich für mich wie ein sehr wertiges Gerät anfühlt und auch bedienen lässt.

    Standby-Zeiten bei nicht Benutzung von mehr als drei Tagen sollten kein Problem sein. Der Akku-verbrauch schwankt um die 1% pro Stunde. Ich konnte bisher aber nicht die Finger so lange davon lassen. Ihr vielleicht?

    Was mich eigentlich interessiert ist: Hat schon jemand ein wenig versucht das Gerät zu übertakten? Mein Versuch mit AnTuTu hat mit einem Restart geendet :(

    Auch hat es mich gewundert, dass es eine bootanimation.zip gab. Das war bei dem Stock-Rom meines Defys nicht so. Ebenso wenig bei dem Touchlet x4.

    Es sollte hier also möglich sein eine eigene Bootanimation einzubauen.

    Da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe das Rom zu sichern und es noch keine Updates gibt, mit denen man solche Fehler wieder ausbügeln könnte, habe ich es noch nicht versucht.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen