Money Wise Pro Backup lesbar machen

T

tinu73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich hatte letztes Jahr den Money Wise Pro App gekauft.
Darin habe ich mein Kassabuch geführt. Letzte Woche habe ich eine Backup erstellt.
Anschliessend habe ich das Natel auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Als ich den Money Wise pro App raufladen wollte, war er nicht mehr im Playstore. Dieser App ist nicht mehr verfügbar im Play Store. Habe schon ein Email an den Hersteller gesendet, jedoch ist die Email und Hompage nicht mehr Aktiv.
Nun sitze ich auf dem Backup und kann die Daten nicht Lesbar wiederherstellen. Das Backup ist in einem mdb Format. Habe es schon Access zu öffnen versucht jedoch geht’s nicht.Hat jemanden noch den Money Wise pro App so das er mein Backup draufladen könnte. Oder weiss jemanden wie man die mdb Datei lesbar machen könnte weil ich die Daten dringendst brauche zur Weiterverwendung.
Grüssle
Tinu
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
348
pueh
pueh
cryingsmurf
  • cryingsmurf
2
Antworten
30
Aufrufe
4.678
nichtinuse
N
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
0
Aufrufe
676
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten