Moto X 2014 auf Root oder Custom Rom prüfen

stayxone

stayxone

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo, ich habe mir ein Moto x 2014 (2nd Gen) bei Amazon in den Warehouse Deals gekauft, und wollte wissen wie ich dieses Phone auf Schadsoftware, Root oder Custom Rom prüfen kann.

Bei Apple kann ich dies einfach via iTunes machen und das Telefon einfach komplett neu überspielen, und somit einen eventuellen Jailbreak oder anderen "Mist" entfernen.

Gibt es so etwas auch bei Motorola, indem ich das aktuelle ROM neu flashen kann mit Hilfe einer Software?

Bin vielleicht etwas paranoid aber irgendwie würde es mir besser gehen wenn ich das Telefon zurück setzen kann, mit dem Wissen es ist clean.
 
Sollte jemand selbige Frage einmal haben, Bootloader laden via 3 Sekunden Leise+EIN/AUS und dann nachschauen in der zweiten Reihe, dort sollte stehen Status: 0 und ROM: Official.

Erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten