Moto X 2014 auf Root oder Custom Rom prüfen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
stayxone

stayxone

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe mir ein Moto x 2014 (2nd Gen) bei Amazon in den Warehouse Deals gekauft, und wollte wissen wie ich dieses Phone auf Schadsoftware, Root oder Custom Rom prüfen kann.

Bei Apple kann ich dies einfach via iTunes machen und das Telefon einfach komplett neu überspielen, und somit einen eventuellen Jailbreak oder anderen "Mist" entfernen.

Gibt es so etwas auch bei Motorola, indem ich das aktuelle ROM neu flashen kann mit Hilfe einer Software?

Bin vielleicht etwas paranoid aber irgendwie würde es mir besser gehen wenn ich das Telefon zurück setzen kann, mit dem Wissen es ist clean.
 
stayxone

stayxone

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Sollte jemand selbige Frage einmal haben, Bootloader laden via 3 Sekunden Leise+EIN/AUS und dann nachschauen in der zweiten Reihe, dort sollte stehen Status: 0 und ROM: Official.

Erledigt :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Motorola Moto X (2014) Forum 1
Similar threads
Akku lädt nicht über 1%
Oben Unten