1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone bei o2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Wingnut, 01.11.2009.

  1. Wingnut, 01.11.2009 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. fluxkompensator, 01.11.2009 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    so isses ...
     
    Melkor bedankt sich.
  3. kuemmeltuerk, 02.11.2009 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hmm, hab ich doch Samstag schon rausgefunden

    Link

    Und Flux hat ja vor ner Woche schon getwittert, dass er mit nem Eclaire Androiden rumspielen darf.
    Evtl lässt er ja mal n kurzes Fazit raus?

    @Flux
    Meinung zum Milestone/Droid?
     
  4. GermanHero, 02.11.2009 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Da bin ich mal gespannt ob der Hype um dieses Gerät grechtfertigt war.
     
  5. g-man, 02.11.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    leider ohne Google Navi das macht das ganze von eine Ultra Handy nurnoch zu dem besten Adroiden bisher - schade eigendlich

    so on
    g-man
     
  6. nuutsch, 02.11.2009 #6
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    google Navi wird sicher nachgeliefert, wenn es Street View auch in DE gibt.
    "with google" wird aber sicher nicht nachgeliefert werden :(
     
  7. HeRo795, 02.11.2009 #7
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
  8. Eclipse, 02.11.2009 #8
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Wieso sollte es eine Enttäuschung sein?
     
  9. Android-Jeck, 02.11.2009 #9
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Lt.der aktuellen Telecom Handel kommt das Milestone bei O2, Vodafone und The Phone House!
     
  10. René, 02.11.2009 #10
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    @fluxkompensator

    du hast doch immer nen Plan was bei O2 so abgeht, hast du eine Ahnung ob "with Google" oder nicht?

    mfg René
     
  11. HeRo795, 02.11.2009 #11
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Die "with google" Geräte bekommen ihre Updates direkt von Google. Ich persönlich empfinde das alleine schon als Vorteil, weil Google bisher Versucht alle Updates für alle Geräte verfügbar zu machen (aktuelles Beispiel G1).

    Es gibt aber natürlich Geräte wie das Galaxy oder Hero die keine "with Google" Geräte sind und trotzdem ganz ordentlich sind. Beim Droid/Milestone ist dies jedoch anders, denn die US Version ist eine "with google" Version. Die europäischen Geräte ohne "with Google" bekämen ihre Updates immer deutlich später... ausserdem muss Motorola die Updates selbst anpassen und keine kann Stand heute wissen, wie Motorola mit den Updates verfährt. Das muss kann Beinbruch sein, es kann aber einer werden...

    Klar kann man dann wieder manuell selbst falshen und basteln... aber einfach unnötig.
     
  12. fluxkompensator, 02.11.2009 #12
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    eins der drei besten Geräte 2009 (die andern beiden sind Palm Pre und HD2)
    weils nicht "with google" ist darf es auch Multitouch und ne Navi SW haben. Motorola will sich reinhänhgen bei Updates

    Die Speed ist beeindruckend, die Hardware auch. Eclair ist leider immernoch hässlich im Vergleich zu WebOS oder Sense, aber mit etwas Arebit und den richtigen Widgets merkt man das nicht mehr.

    Wer Android und Keyboard will findet mindestens ein halbes Jahr nichts besseres
     
    peer, parabolon, marc9999 und 2 andere haben sich bedankt.
  13. René, 02.11.2009 #13
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    ???
    Sagt Motorola? :D

    mfg René
     
  14. parabolon, 03.11.2009 #14
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    das ist mal ne Ansage...

    also kommt HTC wohl erst in Barcelona mit der Ankündigung auf die ich warte :(

    Ein Satz und die Welt sieht wieder anders aus ;)

    Für mich unbegreiflich, warum HTC nicht irgendwas mit qwertz ankündigt, damit die leute kein motorola kaufen...
     
  15. GermanHero, 03.11.2009 #15
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Wahrscheinlich läuft das Droid/Milestone bei HTC vom Band. :D
     
  16. fluxkompensator, 06.11.2009 #16
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    warum ist der thread nicht im Sholes forum?

    habe gerade festgestellt das das Milestone kaum grösser ist als ein Diamond2 - echt beindruckend. mir gefallen 3,5-3.7" screens grds. besser als die 4" Teile ala HD2 oder SEM X10 (obwohl das beides auch feine Teilchen sind)
     
  17. Android-Jeck, 06.11.2009 #17
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Bezügl.des Galaxy und des Hero würden momentan wohl auch nicht mehr alle Nutzer dieser Geräte das bestätigen...beim Hero scheint T-Mobile gerade Mist zu bauen...und das Galaxy hat den typischen Samsung Support...GAR KEINEN!

    Was das das Motorola ohne "with Google" betrifft, befürchte ich halt auch, dass ich einen Wechsel vom hässlichen G1 zum stylischen Milestone schnell bereuen könnte...Beim G1 weiß ich, entweder Google selbst oder Modder wie Cyanogen&Co sorgen dafür, dass ich auf dem neusten Stand bleibe. Zumindest, solange das G1 noch DAS DEV-Phone ist...

    Und alle, die denken, HTC steckt dahinter...Die XDA-Devs haben ja schon geschrieben, dass es von dort keinen Support geben wird, da das Milestone KEIN HTC ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
  18. ZerFEr, 06.11.2009 #18
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Morgen werd ich mal bei meinem o2 shop vorbeigehen und guten tag sagen. Vielleicht wissen die ja morgen mehr ^^ vlt kann man ja bei der inventur helfen^^

    Heute ist recht mau mit infos zum droid, wa? ^^

    edit:
    grad email antwortet von o2. hab einiges gefragt, zu milestone steht drin:
    Das Gerät ist voraussichtlich ab Ende November über uns erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
  19. Dracul, 06.11.2009 #19
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Naja ob dass das gelbe vom Ei ist? Ich hab 2 Slider mit qwertz von HTC und ganz ehrlich, ich würde keinen HTC Slider wieder nehmen. Was die an spiel im Mechanismus haben ist jenseits von gut und böse.

    Ich hoffe das Motorola macht es besser, das ist insgeheim meine Angst bei slidern.
     
  20. Sebastian_M, 06.11.2009 #20
    Sebastian_M

    Sebastian_M Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Wie schaut es denn mit den Fettfingern aus? Hat das Milestone eine Fettabweisende Schicht wie z.B. das HTC Hero?

    Und das reinhängen klingt ja gut :) 2 Jahre würden ja schon reichen :) also so 1-2 Android Versionen. Ist das so der Plan?
     

Diese Seite empfehlen