Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klausa2, René, logistics und 2 andere
Ach, die Preisliste hab ich au gefunden

LIIIINK


404 € + MWST und verfügbar ab KW46
 
  • Danke
Reaktionen: klausa2
hoff ma mal das die kw 46 noch aktuell is.

achja und danke für die links:D

grüße marc
 
...kw 46 oder 47. ist doch gleich, es kommt, und das beim richtigen provider...

...ich bin gerade dabei mir zu erklären, warum ich es nicht vor januar will...klappt nur nicht so richtig...:rolleyes:...
 
Sorry Jungs und Mädels, dass ich das One-click-rooting eingeführt habe.:confused:

Ich dachte im Android-Hilfe Forum wäre sowas bekannt.:p
Mein HTC Hero wäre beinahe gerootet worden aber nachdem ich das Droid entdeckt hab wurd es zurück geschickt.

Abgesehen davon freu ich mich auf das Milestone...auch mit dem Namen kann ich leben


jippie...freu!

P.S. ich hab ja schonmal angedeutet, dass es für Handys ohne Tastatur schwer ist zu rooten weil man keine eingaben machen kann. Aber One-click is echt easy!
 
janus_01 schrieb:
Sorry Jungs und Mädels, dass ich das One-click-rooting eingeführt habe.:confused:

Ich dachte im Android-Hilfe Forum wäre sowas bekannt.:p
Mein HTC Hero wäre beinahe gerootet worden aber nachdem ich das Droid entdeckt hab wurd es zurück geschickt.

Abgesehen davon freu ich mich auf das Milestone...auch mit dem Namen kann ich leben


jippie...freu!

P.S. ich hab ja schonmal angedeutet, dass es für Handys ohne Tastatur schwer ist zu rooten weil man keine eingaben machen kann. Aber One-click is echt easy!

...freuen auf das milestone? auf jeden fall...

...und wenn ich mich mit dem thema rooten mal näher beschäftigt habe, dann komme ich gerne auf das "echt easy" zurück...;)...
 
Wie geil ist das denn?
Die GSM-Version ab dem 09.11. und dann ein guter Preis.

w000h0000 ich dreh grad durch hier :D

Das Teil lsieht einfach nur edel aus, ich will das! Jetzt! Sofort :D
Mein G1 hat ja leider den Geist aufgegeben.

Bloß wie groß ist die Chance dass für Droid/Sholes/Milestone (wie heisst das Teil jetzt eigentlich?) Roms entwickelt werden?
Ist ja kein HTC und daher werden sich die xda-developers sich wohl nicht dem Thema annehmen.

Noch 8 Tage :D
(Bedeutet KW46 direkt der 09.11. oder kan das eventuell auch der Freitag sein?)


Liebe Grüße,
ein total verrückter und wild gewordener nuutsch
 
...es wird bei o2 milestone heißen. und ich würde mich mal nicht auf den 09-11 versteifen, das kann auch ein büschen später werden...

...das mit den roms wird man sehen, diese bedenken haben nicht wenige. vielleicht ist man ja auch ganz zufrieden, mit dem, was es im auslieferungszustand bietet...

...und eine (völlige offtopic-)frage: wie schafft ihr es eigentlich, dass bei so vielen von euch phones den geist aufgeben? ich behandele meine handys beim besten willen nicht als rohes ei, das sind ganz normale gebrauchsgegenstände. aber ich habe es in 13 jahren nicht geschafft, eines zu schrotten. und die sind heftig genutzt...oder helft ihr da ein wenig nach, weil ihr in argumentationsnot vor eurer besseren hälfte seid, was das neue spielzeug angeht?...:D...
 
Wirklich kaputt war mein G1 nicht, aber der Trackball war nicht mehr ganz ok.
Hoch, links und rechts klappte einwandfrei, runter scrollen ging jedoch gar nicht mehr.
Daher hab ich es nach 6 Monaten zu amazon zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen.

Morgen sollte eigentlich mein neues G1 ausgeliefert werden, hab es jetzt jedoch storniert und warte auf das Milestone.
Das sieht einfach zu gut aus :D
 
Das klingt ja super! Hat jemand was gehört ob es auch in Deutschland ein "with google" sein wird?

Würde ich super finden, dann kann man sich wenigstens sicher sein das es Updates geben wird.
 
Sicher ist das "with google" aus dem Grund darf Motorola ja auch kein eigenes UI da drueber basteln.
 
Gelangweilter schrieb:
Sicher ist das "with google" aus dem Grund darf Motorola ja auch kein eigenes UI da drueber basteln.


Google hat Moto nach dem seltsamen Cliq/Dext wahrscheinlich nicht zu getraut, dass sie eine gute UI programmieren können.
Das Motoblur ist irgendwie Widgetoverkill:eek:??!?!?!

Ausserdem soll Google federführend gewesen sein! Mal schauen was noch so kommt.

*freu*
 
Könnte ja auch wie beim Galaxy sein, also alles Standard Android aber kein "with Google" also auch keine Updates over the Air.

Ein Bild der Rückseite von der O2-Variante wäre hier wohl aufklärend ^^
 
Sebastian_M schrieb:
Könnte ja auch wie beim Galaxy sein, also alles Standard Android aber kein "with Google" also auch keine Updates over the Air.

Ein Bild der Rückseite von der O2-Variante wäre hier wohl aufklärend ^^

Ich denke nicht das Motorola und Google separate betriebssystemversionen für den europäischen Markt schreiben.
Moto wird auch seine neugewonnenen Kunden nicht mit fehlenden Softwareupdates verschrecken wollen sonst können die europ. Niederlassungen gleich Insolvenz anmelden;).
 
Ich hoffe du wirst recht haben. Die Mobilfunkbetreiber müssen sicher Verträge mit google abschließen... hab irgendwo man gelesen das das recht umfangreich sein soll... da liegt es ja nah einfach drauf zu verzichten.
 
Hab mal kurz bei o2 angefragt, wann das Handy ganz genau kommen wird...
46.KW reicht mir nicht! :D
 
so, jetzt hat mich auch das droid-fieber gepackt! muss mal die letzten euros und das weihnachtsgeld zusammenkratzen dann wird das schon was... gibts eigentlich irgendwelche termine für österreich?
 
nuutsch schrieb:
Hab mal kurz bei o2 angefragt, wann das Handy ganz genau kommen wird...
46.KW reicht mir nicht! :D


ja?? erzähl mehr:D
 
achja klar email ... sorry. ich hab am donnerstag mal im o2chat gfragt und die frau hat gesagt sie hat keine informationen über zukünftige handys.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.925
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten