Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Um das Modding des Telefons wuerde ich mir keine sorgen machen. Gerade um die EZX/MAGX-Telefone hat sich eine community gebildet, ich denke da wird das Droid keine Ausnahme machen. Ausserdem ist das Motorola vermutlich von der Verarbeitung her den bisherigen HTC-Androids deutlich ueberlegen, knarzen wie vom G1 bin ich von Motorola nicht gewoehnt und auch die Batteriedeckel waren noch nie so "wabbelig" wie der des G1.
 
...hatten wir - vor zwei wochen denke ich - schon hier...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf den Testbericht der "Konneckt". Die werden wahrscheinlich bemängeln, dass der Akku nicht eine Woche hält und das das OS nicht so chaotisch und unbedienbar wie das des N97 ist, die Kamera keine 24megapixel hat, nicht Samsung draufsteht und dem Milestone ein "befriedigend" geben...

Wie auch immer. Egal was diesmal die Konneckt sagt. Ich werde mich trotzdem für ein Androidtelefon entscheiden und damit glücklich sein. Auch wenn nicht Nokia draufsteht;).

hier mal zum träumen:rolleyes::
YouTube - Verizon Motorola Droid - Unboxing and Hands-On
hier was zum lachen:
YouTube - Motorola Droid Tricks and Tips

Wer geht mit vor nächsten O2-shop campen????:eek:
 
Sorgen macht mir nur der kleine Akku. 1400 werden bei mir nur von morgens bis mittags durchhalten. Hoffe, dass es dafür auch fette Power Akkus, wie fürs G1 geben wird.
 
GMoN schrieb:
Sorgen macht mir nur der kleine Akku. 1400 werden bei mir nur von morgens bis mittags durchhalten. Hoffe, dass es dafür auch fette Power Akkus, wie fürs G1 geben wird.

Also viele Tester haben gemeint die Akkuleistung sei besser als bisherige Androidies.

Ausserdem ist unter dem Akkudeckel noch so ein kleiner Gummiabstandshalter vielleicht kann man die 2-3mm noch für größere Akkus nutzen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es ein rießen sprung von dem 900er akku meines xda diamonds zu den 1400er vom milestone:cool: leute ich freu mich so. des einzige was ich eventuell vermissen werde is das ständige flashen:(
 
janus_01 schrieb:
Ich freu mich schon auf den Testbericht der "Konneckt". Die werden wahrscheinlich bemängeln, dass der Akku nicht eine Woche hält und das das OS nicht so chaotisch und unbedienbar wie das des N97 ist, die Kamera keine 24megapixel hat, nicht Samsung draufsteht und dem Milestone ein "befriedigend" geben...

Ich gebe da nichts drauf, egal ob dieses Magazin oder ein anderes, welches eigentlich nur noch das Sprachrohr fuer das Jesusphone ist. Die finden immer etwas, damit ein neues Mobile auf keinen Fall besser sein kann als das Jesusphone.
 
Sehe ich das richtig, ohne Maps Navigation und ohne "with Google"??? Shit!

mfg René
 
also die Maps Navi ist ja erstmal ne Beta für die USA,
es ist bestimmt "with Google" aber es steht da halt net.
auch die akkuzeiten sind komisch, 350std 390std, was nun?

die 3G angaben sind auch gut, unseres kann alles ;-)

Mal sehen die shoplinks gehen ja noch net.

Ich bin mir sicher das es ein Google handy ist und wir immer schön die Updates bekommen.
 
In den technischen Daten steht aber etwas von "MOTOROLA SOFTWARE UPDATES", warum werben die nicht mit "with Google". Falls es kein "with Google" wird, dann wird es mein Magic wohl nicht ersetzen...

mfg René
 
was bedeutet wohl bei DATEN
MOTOROLA MEDIA LINK

Inklusive


soll das die Media Station sein?
 
Ich kann mir denken wieso das in Deutschland nicht mit google navi kommt.
Wir haben in Deutschland noch kein Streetview ;)
Da wartet man lieber bis Streetview in Deutschland "aktiviert" wird und schiebts dann hinteher :)
 
Das fehlende "with google" ist für mich der erste Kritikpunkt an dem Teil...
Aber hey, das könnte doch bedeuten, dass Motorola ne schöne UI drüberklatschen kann, oder?

Und solange Motorola die Updates zeitnah zu google rausgibt, dürfte das fehlende "with google" doch auch egal sein, oder?

Kommt schon Leute, beruhigt mich und sagt mir dass alles gut wird :D

Edit:
"Android 2.0 Version von google"
Das hört sich für mich schon nach "with google" an.

Edit2:
Navigation ist auch dabei.
Zwar nicht von google, aber dafür von Motonav.

Edit3:
Was ist der Unterschied zwischen Android Market und Google Market Place?

Edit4:
enzoweb schrieb:
was bedeutet wohl bei DATEN
MOTOROLA MEDIA LINK

Inklusive


soll das die Media Station sein?

Die Multimedia Station (optional) lädt das Mobiltelefon und verwandelt es in eine Multimediazentrale.
:(

Edit5:
Der o2-Link funktioniert jetzt.
Jedoch steht auf der o2-Seite nur "vormerken" und kein genaues Datum.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.937
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten