MP3 Dateien nicht auf SD Card kopiert

S

spobag

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Versuch meine mp3 Sammlung auf die 8GB SD Card meines Milestones zu kopieren wurde mir bei einigen Dateien eine Fehlermeldung angezeigt, sinngemäß "die Datei kann zwar auf due SD Card kopiert werden, aber sie erfüllt nicht die Voraussetzung zur Wiedergabe im Player. Bitte konvertieren sie die Datei".
Ich habe die Datei nun schon in alle möglichen anderen Formate Konvertiert, WMA + ACC, z.B. aber beim Kopieren auf die SD Card wird aber wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

Weiß jemand Rat?
Gruß
SPOBAG

PS: Die MP3`s habe keine DRM Eigenschaften
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
S
Antworten
6
Aufrufe
1.215
DAS_Original
DAS_Original
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten