MT7 TL10 startet nach Update-Versuch nur noch im Rescue Mode

J

JanHorst

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe heute Mittag versucht mein Mate 7 auf das neue Android 6 zu updaten. Nachdem es beim Update fehlgeschlagen ist, startet es nur noch im Rescue Mode und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Hab schon bisschen im Netz gewühlt und versucht es per Fastboot zu flashen, dies hat aber nie geklappt (siehe unten).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, da ich nicht wirklich der Profi mit Handys bin.
Danke schon mal im Voraus


Microsoft Windows [Version 10.0.10586]
(c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Jan>cd/fastboot

C:\fastboot>fastboot flash 10.boot 10.boot.img
sending '10.boot' (10272 KB)...
OKAY [ 1.053s]
writing '10.boot'...
FAILED (remote: Command not allowed) <-- Ich weil nicht warum das nicht funktioniert, da es auch bei "recovery", "system" und "cust" auch so ist
finished. total time: 1.056s

C:\fastboot>
 
Hallo JanHorst!

Nur den Produkt-Name Deines Gerätes hin zuschreiben ist natürlich nicht besonders hilfreich, denn es erschwert es, zu wissen um welches Gerät es genau geht. Du wirst es nämlich kaum glauben, ich weiß nicht von allen Herstellern alle Modelle auswendig! Daher musste ich erst recherchieren.

Da solch ein Problem aber hochgradig Geräte-Spezifisch ist, verschiebe ich Deine Anfrage in den Gerätefachbereich
 
Also es handelt sich um ein Huawei Mate 7 falls das hilft.
 
@JanHorst Befehl falsch:
fastboot flash 10.boot 10.boot.img
Richtig:
fastboot flash boot 10.boot.img
 
@fooox1 nein daran liegt es leider auch nicht.
Hab schon alles mögliche versucht, aber jedes mal kommt dann halt dieses Zeile mit dem (FAILED (remote: command not allowed)
Aber trotzdem Danke für den Versuch
 
Und natürlich muss der Bootloader offen sein!
 
@fooox1 Kannst du mir auch sagen wie man diesen öffnet? Hab nämlich keine Ahnung von sowas ^^
 
@Ingrimmsch danke für die Hilfe :)
Jetzt hab ich nur noch eine Frage, und zwar wie, bzw. woher bekomme ich den Unlock-Code für den Bottloader?
 
Über den Weg in den Anleitungen ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Icebreaker85
Antworten
8
Aufrufe
2.627
Icebreaker85
I
Ashx
  • Ashx
Antworten
3
Aufrufe
1.559
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten