1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. odysseus, 16.02.2012 #1
    odysseus

    odysseus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Kann jemand einr gute App empfehlen, mit der man Musik machen kann?
    Also nicht eine dieser Klavier- oder Schlagzeug-Apps, sondern so ne Art "Musik Maker", wo man verschiedene patterns erstellen kann und diese dann zu einem Song zusammensetzen kann, abmischen und dann als MP3 speichern oder sonstirgendwie an den PC übertragen.

    Habe in dieser Richtung bisher das "Electro Drum" gefunden, was schon ganz gut ist, aber halt nur ein Drumcomputer ist..

    Vielleicht kann hier jemand etwas empfehlen, mit dem man auch noch Bass und andere Effekte (Copper usw) einbringen kann.

    Vielen Dank

    Gruß
    Andreas
     
  2. adl, 16.02.2012 #2
    adl

    adl Android-Lexikon

    odysseus bedankt sich.
  3. RGH, 17.02.2012 #3
    RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    So richtigen Hard-Rock oder Metal bekommt man damit aber nicht hin. :D

    Gruß
    Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  4. odysseus, 17.02.2012 #4
    odysseus

    odysseus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, danke, das scheint genau das zu sein, was ich meinte ;)

    @RGH:
    Dafür hab ich ne Gitarre... :D


    Gruß
    andreas
     
  5. adl, 17.02.2012 #5
    adl

    adl Android-Lexikon

    Nicht danke sagen,danke klicken ;)

    Ist echt ne coole App,lohnt sich absolut.
     
  6. PeeWee, 17.02.2012 #6
    PeeWee

    PeeWee Erfahrener Benutzer

    Wieso, das Mittenbrett bringt die Phone Abhöre doch schon mal ganz gut mit, lol

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  7. odysseus, 17.02.2012 #7
    odysseus

    odysseus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso, Sorry, bin noch recht neu hier :)
    Dachte, man bevorzugt "etwas persönliches" :)

    Werde es mir merken.
     
  8. adl, 17.02.2012 #8
    adl

    adl Android-Lexikon

    Persönlich ist schöner, aber die Mods sehen es nicht so gerne, weil es im Grund "unnötige" Beiträge sind: fürs "Danke" gibts ja den Button. :laugh:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik mischprogramm android