Musik pausiert dauernd, aber zufällig, egal welcher Player...

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo, Ich habe mein S6 schon seit Erscheinen, stock Android, aber gerootet seit dem 1. Tag, bisher hatte ich bzgl. Musik nicht ein einziges Problem, aber seit 2 Wochen plötzlich kann ich einfach keine Musik mehr richtig damit hören, da die Widergabe andauernd pausiert, und das zufällig, kann sein dass ich wirklich jede minute wieder auf Play klicken muss, manchmal läufts auch 10 Minuten durch, manchmal ne Stunde. Egal welcher Player (einige ausprobiert, poweramp, spotify und andere) und selbst bei videostreams. Es ist auch egal ob das Handy direkt abspielt oder Kopfhörer oder Bluetooth Kopfhörer dran sind, und auch egal ob der player gerade offen ist und Display an ist, dieses dumme Ding pausiert andauernd, und ich habe nichts am system verändert keine Updates gemacht. Ich weiß nicht warum auf einmal. Tools die laufende Anwendungen beenden habe ich eig alle deaktiviert oder deinstalliert.
Mich frustiert das ganze, da ich das handy eig hauptsächlich für Musik benutze.

Habt ihr ähnliche Probleme mal gehabt und Tipps?
 
Hallo,

ich habe leider exakt das gleiche Problem bei Google Play Music (was anderes noch nicht getestet).
Ebenfalls gerootet, sonst nie Probleme gehabt.
Nun stoppt die Musik plötzlich, kann ich mir auch nicht erklären...
 
Habt ihr unter Akku die App Optimierung aktiv? Die kann unter anderem das von euch beschriebene Problem auslösen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
2.260
maik005
maik005
N
Antworten
17
Aufrufe
1.453
html6405
html6405
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten