1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Halo, 28.02.2011 #1
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HY!

    Suche ein Programm wo ich meine Musik mit meinem Handy wo android 2.2 läuft mit meinem PC synchroniesieren kann...

    kann man bei solchen programmen auch auswählen von welchem Gerät man synchronisieren kann??

    zb. ich habe auf beiden Geräten die selbe Musik oben....lösche auf meinem Handy 20 bestimmte Lieder, schließe mein Handy am PC an wähle "vom Handy synchronisieren" und dann werden automatisch genau diese 20 Lieder auch von meinem PC gelöscht..... = \

    gibts sowas^^??

    = )

    thx
     
  2. kieselstein, 28.02.2011 #2
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hast du für ein Programm auf deinem pc?
    iTunes? - da gibt's apps dafür, zb ISnycr

    Wenn du am pc die Lieder einfach nur in einem Verzeichnis gespeichert hast, würde ich z.b ganz pragmatisch mit "robocopy" einen Mirror copyjob laufen lassen.....
     
  3. Halo, 28.02.2011 #3
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Inzwischen noch garkeins..

    hab mir das Programm robocopy installiert....aber das ist auf englisch und mortzmäßig kompliziert...zumindest für mich^^

    kennst du dich damit aus? = )


    Kannst du mir die Einstellungen und die genaue Vorgehenseise reinschreiben??
    Wäre Welt von dir!

    Danke voreerst! = )
     
  4. Robomat, 01.03.2011 #4
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    robocopy /mir /fft C:\Meine_Music_Auf_HD J:\Music_auf_SDKarte

    Vorsicht!!!! Zumindest die obigen Parameter verstehen bevor Du es so startest sonst fängt robocopy evtl. an Deine Musikdateien und womöglich noch viel mehr zu entsorgen.
     
  5. Halo, 01.03.2011 #5
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok..thx = )

    Und ein programm das dies alles automatisch zb über das internet macht gibts nicht??

    was immer das exakte gleichgewicht hällt...so ähnlich wie dropbox nur hald direkt...??
     
  6. Copacabana, 02.03.2011 #6
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Halo bedankt sich.
  7. Micy, 03.04.2012 #7
    Micy

    Micy Neuer Benutzer

    hey,
    um meine Musik von meinem PC mit meinem SGS2 zu synchronisieren benutze ich eine Freeware, die Audials Light heißt....man kann ganz einfach wenn die beiden geräte über einen kostenlosen account verbunden sind, mit seinem handy von überall her auf die Musikdateien zugreifen - also ich finds echt cool..hier gibts mehr infos dazu:http://www.personalmediacloud.com
    oder hier hab ich einen echt coolen YouTube Test dazu gefunden (leider nur auf englisch):Audials For Android Review + Giveaway!! - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. boomzilla, 03.04.2012 #8
    boomzilla

    boomzilla Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen