1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik/Videos/Bilder auf externe Sd Karte wie kopieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gerhardr64, 18.06.2012.

  1. gerhardr64, 18.06.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi Leutz.... Hab eben ne externe Sd Karte eingesetzt( 32 Gb).
    Wenn ich Videos oder Filme Fotos etz. auf diese Karte rüberschieben will wie gehe ich vor ? In Kies in Bilder oder Musik oder Videos reinschieben ? Oder in Windows in die Sd Karte schieben ?
    Ich meine ich will das nicht im Telefonspeicher haben also in den 16 Gb die ja das S3 bietet....
    Gruß Gerhard

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

    Sorry.... Hab's eben selbst gefunden.... Nix für ungut
     
  2. Muck11, 18.06.2012 #2
    Muck11

    Muck11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Es wäre schön wenn du uns mitteilst wie es geht, danke!

    Viele Grüße Muck.
     
    bandit1976 bedankt sich.
  3. berlinia, 19.06.2012 #3
    berlinia

    berlinia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    :sad: Hat vlt. jemand einen Tipp? Ich habe auch das Problem.... DANKE :confused2:
     
  4. Freddie, 19.06.2012 #4
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was denn für ein Problem? Ganz normal kopieren>zur ext. SD-Karte navigieren und einfügen.
     

Diese Seite empfehlen