1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Timotime, 20.01.2010 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Hallo Hallo,

    habe die Suchfunktion benutzt. Aber nur ältere Sachen gefunden und es hieß mit 2.0 soll es gehn. Würde gerne 1-2 Lieder über Bluetooth an ein anderes Milestone versenden.
    Ist das jetzt integriert oder muss ich eine App dafpr benutzen ? Wenn ja, welche App ? Soll senden UND empfangen können. Ohne Root.

    Grüße
     
  2. Mortl, 20.01.2010 #2
    Mortl

    Mortl Junior Mitglied

    Timotime bedankt sich.
  3. Gonz, 20.01.2010 #3
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Timotime bedankt sich.
  4. Timotime, 20.01.2010 #4
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Hatte es schon kurz ausprobiert lief aber nicht. Nachdem ihr aber gesagt habt es geht, hab ich es nochmal probiert und es lief.

    Herzlichen Dank =)

    PS: Trotzdem versteh ich nicht, wieso sowas nicht in Android eingebaut ist ^^
     
  5. Gonz, 20.01.2010 #5
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    ich versteh auch so manches nicht was android (milestone) von haus aus nicht kann, aber jedes andere Handy. Muss man halt ein wenig umdenken wenn man ein Smartphone benutzen will. Ich hab trotzdem mein Spass, oder vielleicht grad deswegen - geil, wieder ne neue App runterladen - :D
     
  6. gbomacfly, 21.01.2010 #6
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Ich mach sowas über den ES File Explorer.
     

Diese Seite empfehlen