Musik weiter schalten mit Lautstärke-Taste

S

saab2000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Ace'.
Ich habe folgendes Problem bzw Frage:

Ich spiele eine Wiedergabeliste ab und möchte ein Lied weiter skippen. Dazu muss ich die Bildschirmsperre deaktivieren und mein Muster eingeben. Das finde ich nicht so toll.

Am liebste wäre mir, wenn ich weiter schalten könnte, in dem ich lange auf der Lautstärke-Taste bleibe.

Falls dies nicht möglich ist, gibt es einen MP3-Player, welcher sich vor den Lockscreen schaltet?

Vielen Dank!
 
Hol dir Klipsch Image one, dreimal auf Pause = nächste Titel (bei Android; bei Apple zweimal und dreimal für Titel zurück)
Sind auch so sehr nice die Dinger.
 
tolle idee sowas brüchte ich auch aber die lautstärke taste soll für lautstärke belegt bleiebn aber evtl. die eckige schwarze taste oder so ..... das winamp sich vor den gesicherten bildschirm legt ist auch ein super tip und ein grund ihn mal auszuprobieren ..... danke!

@ dr. mad mj rafft das telfon solche kopfhörer mit vor und zurück und lauter leise funktion ?
 
das mit next track schon, Pausefunktion auch, leider die Lautstärke nicht, aber die geht ja eh im Standby und ist gut erreichbar.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.003
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.683
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten