1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik weiter schalten mit Lautstärke-Taste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von saab2000, 07.05.2011.

  1. saab2000, 07.05.2011 #1
    saab2000

    saab2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo Leute

    Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Ace'.
    Ich habe folgendes Problem bzw Frage:

    Ich spiele eine Wiedergabeliste ab und möchte ein Lied weiter skippen. Dazu muss ich die Bildschirmsperre deaktivieren und mein Muster eingeben. Das finde ich nicht so toll.

    Am liebste wäre mir, wenn ich weiter schalten könnte, in dem ich lange auf der Lautstärke-Taste bleibe.

    Falls dies nicht möglich ist, gibt es einen MP3-Player, welcher sich vor den Lockscreen schaltet?

    Vielen Dank!
     
  2. DrDAN, 07.05.2011 #2
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. Dr. Mad MJ, 09.05.2011 #3
    Dr. Mad MJ

    Dr. Mad MJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hol dir Klipsch Image one, dreimal auf Pause = nächste Titel (bei Android; bei Apple zweimal und dreimal für Titel zurück)
    Sind auch so sehr nice die Dinger.
     
  4. akkuladen, 20.05.2011 #4
    akkuladen

    akkuladen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    tolle idee sowas brüchte ich auch aber die lautstärke taste soll für lautstärke belegt bleiebn aber evtl. die eckige schwarze taste oder so ..... das winamp sich vor den gesicherten bildschirm legt ist auch ein super tip und ein grund ihn mal auszuprobieren ..... danke!

    @ dr. mad mj rafft das telfon solche kopfhörer mit vor und zurück und lauter leise funktion ?
     
  5. Dr. Mad MJ, 21.05.2011 #5
    Dr. Mad MJ

    Dr. Mad MJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    das mit next track schon, Pausefunktion auch, leider die Lautstärke nicht, aber die geht ja eh im Standby und ist gut erreichbar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kopfhörer volume für weiterschalten