1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer ^3

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Wingnut, 06.04.2010.

  1. Wingnut, 06.04.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute


    Ich habe ein richtig guten Musikplayer gefunden. Er hat mMn einen richtig geilen Effekt. Alle Cover werden als Würfel dargestellt. Ein richtig schöner 3D effekt und es ist mal was anderes als die ganzen Cover Flow nachmachen.

    [​IMG]

    Was auch cool ist, vom gleichen Entwickler gibt es eine Erweiterung namens Concerts sie durchkämmt eure Musiksammlung und sucht nach Konzerten von den Künstlern die ihr habt.

    [​IMG]



    Musikplayer:

    [​IMG]

    Concerts:

    [​IMG]
     
    Göpe, s!Le, gokpog und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. serabbit, 06.04.2010 #2
    serabbit

    serabbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    jo benutze ihn auch wer einfach nur seine mp3s abspielen will und neidische blicke von iphone usern sehen will ist hier richtig
     
  3. gokpog, 06.04.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich fand schon die Idee hinter dem Vorgänger "RockOn" sehr gut. Leider war RockOn in der zuletzt von mir getesteten Version noch bescheiden umgesetzt.

    Mal schauen, was der Entwickler in seinem Nachfolgeprojekt "³" jetzt alles verbessert hat. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal.


    Edit:
    Grad runtergeladen und ich muss sagen, als "eye candy" Player ist der super. Macht schon was her diese Würfelbedienung, wobei ich ehrlich gesagt intuitiv eine andere Bedienung erwartet hätte:
    - hoch/runter durch die Alben blättern
    - links/rechts durch die Songs des Albums blättern
    Die Buchstaben machen für mich wenig Sinn. Dann lieber einen Schnelleinstieg in die "Kachel" Ansicht (Doppelklick aufs Albumcover zB.). Ich habe allerdings auch keine 200+ Alben drauf, sondern vielleicht 30.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  4. CheCroatia, 07.04.2010 #4
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    geiles ding :D
     
  5. s!Le, 08.04.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Schön schön!
     

Diese Seite empfehlen