1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Must Have Apps für Fahrradurlaub

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von aron, 04.07.2010.

  1. aron, 04.07.2010 #1
    aron

    aron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hey fahre in 2 tagen in Urlaub an die Nordsee
    Dort angekommen wollen wir mitm Fahrrad die Gegend erkunden und fahrradtagesausflüge machen. Welche apps könnten mir bei dem Urlaub behilflich sein?
    Danke schon einmal für eure ratschläge
    PS: Die suchfunktion geht mit meinem Handy nicht kann max 1 Buchstabe eingeben ....
    Gruß aron
     
  2. Pyrazol, 04.07.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Dann hättest du den Thread ja wenigstens im richtigen Forum posten können ;)

    - verschoben -
     
  3. Luemel, 05.07.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Oruxmaps mit offline Karten zum navigieren. FahrradComputer? Du musst mal genau definieren was du brauchst.
     
  4. aron, 05.07.2010 #4
    aron

    aron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hey erstma vielen dank für deine Antwort
    Also nen app zum touren planen im offline Modus wär sehr nützlich;am besten mit veränderbaren Längen wenn es so was überhaupt gibt....
    Ja und sonst einfach nützliche apps fürn Urlaub ; )
    Ich hab selbst keine Ahnung was ich im Urlaub noch für apps benötigen könnte
    Kannst ja einfach nen paar auflisten oder nen Link posten wo welche empfohlen werden.
    danke
    Gruß aron
     
  5. ixi, 05.07.2010 #5
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    gpsies - gpsies.com - Am PC problemlos Routen erstellen und ändern...

    Wo bist du denn an der Nordsee?
     
    geertja3kus bedankt sich.
  6. aron, 05.07.2010 #6
    aron

    aron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    In niebüll liegt fast an der grenze zu dänemark
     
  7. aron, 05.07.2010 #7
    aron

    aron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Welche Karte muss ich mir bei oruxmaps downloaden für den offline Modus? Bzw.wo muss ich die mir downloaden?
    hat sich erledigt
    Gruß aron
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  8. Luemel, 05.07.2010 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
  9. aron, 05.07.2010 #9
    aron

    aron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hey habe nen Problem damit un zwar ist die Karte die das Programm mit erstellt nurn paar k Bits groß un im Beispiel ist die ja 500 m Bits groß...
    Und dementsprechend erkennt mein Handy die offline Karte dann nicht
    Weißt du vll was ich falsch mache?
    Gruß aron
     

Diese Seite empfehlen