1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riciwich, 03.06.2011 #1
    riciwich

    riciwich Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eiene riesen Problem ich habe meine muster zu oft falsch einegegeben und jetzt möcht das, mein Googlemail daten haben unteranderem mein Passwort was ich vergessen habe:thumbdn:

    Ich habe jetzt auf der googlemail internet seite mein passwort geändert aber mein stein nimmt es nicht an und bei google schon.


    BITTE UM HILFE
     
  2. Sparanus, 05.06.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Keine Angst er hat es von v e r s u s gekauft.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. riciwich, 05.06.2011 #3
    riciwich

    riciwich Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte meine daten nicht verlieren und ich habe bei google mein passwort geändert aber mein stein nimmt es nicht an
     
  4. gesamtsch, 07.08.2012 #4
    gesamtsch

    gesamtsch Neuer Benutzer

    hey ich habe ein samsung galaxy s2.
    mein kleiner bruder hatte mein handy und hat das musterpasswort zu falsch eingegeben.
    da dachte ich mit kein problem mlde ich mich mit meinen google daten an.
    aber irgendwie nimmt der die nicht an ?
    er zeigt mir das entweder das passwort oder die emailadresse falsch ist.
    bei Google am pc kann ich mich aber komischerweise anmelden.
    ich brauche meine daten und möchte nix flashen oder so.
    gibt es eine möglichkeit wie ich das wieder hinbekomme ?
     
  5. Diamond-X, 07.08.2012 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. passwort muster zu oft verkehrt eingegeben

    ,
  2. passwort handy wie oft falsch eingeben bis

    ,
  3. handy passwort zu oft falsch eingegeben