1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. serecords, 31.01.2012 #1
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Guten Abend Community,
    wenn ich versuche mit dem MX Video Player Pro ein Video anzuschauen (wmv und avi getestet) schließt sich der Player immer wieder nach Ca 20-40sec Spielzeit.
    Mit dem normalen Android Video Player passiert das nicht.
    Mein Handy: Sony Ericsson Xperia Neo mit aktueller Android Version
     
  2. serecords, 06.02.2012 #2
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Weiß denn keiner was das sein kann bzw. nutzt noch irgendwer dieses Teil? Und funktioniert er da?

    MfG serecords

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen