1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MX Media Player Pro schließt sich während des Videoanschauens

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von serecords, 31.01.2012.

  1. serecords, 31.01.2012 #1
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    HTC One M8
    Guten Abend Community,
    wenn ich versuche mit dem MX Video Player Pro ein Video anzuschauen (wmv und avi getestet) schließt sich der Player immer wieder nach Ca 20-40sec Spielzeit.
    Mit dem normalen Android Video Player passiert das nicht.
    Mein Handy: Sony Ericsson Xperia Neo mit aktueller Android Version
     
  2. serecords, 06.02.2012 #2
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    HTC One M8
    Weiß denn keiner was das sein kann bzw. nutzt noch irgendwer dieses Teil? Und funktioniert er da?

    MfG serecords

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen