1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer für Android

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Jotschgl, 17.12.2009.

  1. Jotschgl, 17.12.2009 #1
    Jotschgl

    Jotschgl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach nem programm mit dem ich sms auf dem PC schreiben kann die jedoch über mein Magic verschickt werden. Hatte das bei meinem alten SE (dort hieß das programm MyPhoneExplorer, darum der Titel, und bei Nokia gibt es soviel ich weiß die Nokia PC Suite die das auch kann) und fand das immer sehr praktisch.

    Mfg Johannes
     
  2. Thyrion, 17.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Jotschgl bedankt sich.

Diese Seite empfehlen