1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. iPhoneWechsler, 10.12.2011 #1
    iPhoneWechsler

    iPhoneWechsler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie kann man bei der n-tv App die Menüleiste individuell anpassen?

    Danke.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. AdO089, 11.12.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Vom iPhone gewechselt, und gleich alles anpassen wollen ;)

    Ich weiß warum du wohl gewechselt bist ;) *lol*.

    Du sprichst von der Optik der Leiste?

    Prinzipiell ist es möglich, doch die App unterliegt einem Copyright, darf somit auch nicht verändert werden.
    Mit App programieren kenne ich mich nicht aus, aber ein Icon z.B. habe ich mir von einem User schonmal ändern lassen.

    Schau mal bei xda-developers.com und dort im Androidbereich, die nehmen fast alle Apps auseinander und modifizieren sie. Die Mädels und Jungs habens drauf.

    Oder du schreibst die Programmierer de App an, wobei ich da zweifel habe das der was ändert....

    Gruß,
    Andi
     
  3. iPhoneWechsler, 11.12.2011 #3
    iPhoneWechsler

    iPhoneWechsler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    danke für Deine Antwort.
    Es geht mir in diesem Fall weniger ums optische Anpassen sondern wie ich die Rubriken in der Menüleiste anpasse.

    Ich möchte z.B. "Ratgeber", "Technik", "Wissen" auf die Menüleiste legen anstelle der Defaultbelegung.

    Ist das denn nicht möglich?
    Bei derselben App auf dem IPhone geht das nämlich.
     
  4. AdO089, 11.12.2011 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Achso,...

    Schreib mal den Dev der App an,...

    Gruß,
    Andi
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app menüleiste