N7000 schaltet sich immer wieder aus und an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bindl

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe ein Samsung Note 1 (N7000) und verwende eine 32 GB SD Karte (falls es wichtig ist).

Seit kurzem schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen an und wieder aus.
Mal kurz hintereinander, mal mit etwas Abstand.
Wenn ich den Power Knopf kurz drücke um den Bildschirm auszustellen kommt meistens die Anzeige ob ich das Note ausschalten, in den FlugzeugModus usw. stellen möchte. Ich denke die könnte das Problem mit zusammenhängen. Leider weiß ich es aber nicht mit Sicherheit.

Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, da ich gelesen habe das dies ein Grund sein könnte.
Desweiteren habe ich mein Note komplett zurückgesetzt, also komplett platt gemacht.
Es ist besser geworden, d.h. es passiert nur noch 2-3 mal am Tag. Weg ist es aber nicht.

Ich habe in einem YouTube Video gesehen, das man es aufmachen soll und den Power Knopf etwas mit einer Zange drücken soll.
Desweiteren habe ich von er App gelesen mit der auf das Linux zugreifen kann, wenn ich das richig verstanden habe ([SOLVED] Lock screen not working after ICS u… | Samsung Galaxy Note GT-N7000 | XDA Forums

Was haltet ich davon und was könnt ihr mir raten ?

Danke schonmal für die Hilfe im voraus
Bindl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten