1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach CWM Recovery Nur Galaxy S GT-i9000 Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von chrischan10, 14.06.2012.

  1. chrischan10, 14.06.2012 #1
    chrischan10

    chrischan10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    ############### ERLEDIGT #############
    so...
    nach anfänglicher panik (hatte mich schon damit abgefunden nen neues phone zu kaufen *smile)...
    und "blindheit"... konnte ich mir selbst, dank des forums, helfen.
    ich habe die originale firmware mit 512er pit und re-partition via odin drüber geflasht...
    anschliessend habe ich den root-kernal nochmals drübergeflasht... anschliessend CWM-recovery und nun
    hat das zurückspielen des backups von gestern geklappt.
    versuch macht kluch ;o)

    so long,
    chrischan
    ####################################
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  2. beicuxhaven, 15.06.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,754
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    :thumbsup: RESPEKT, so soll es sein. :)
     

Diese Seite empfehlen