1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach dem Update 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von anney, 24.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anney, 24.01.2011 #1
    anney

    anney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Gestern erschien auf dem Display, eine meldung in der art "update verfügbar".. oder Systemupdate oder so ähnlich, ich bin mir nicht sicher. Auf jeden fall dachte ich, okay besser auf dem neuesten stand haben und hab installiert. Ging alles einwandfrei. Bis ich dann festgestellt habe das, wenn ich auf internet klicke zwar alle internetseiten öffnen kann, aber wenn ich meine heruntergeladenen apps, wie zB. Facebook, Google Übersetzer, Google Maps, etc. verwenden möchte (also ich denke mal alle für die man eine internet verbindung benötigt) funktionieren diese nicht! Außerdem läd die wetter anzeige nicht und mein friend Stream auch nicht. Obwohl wie gesagt, im internet alles einwandfrei funktioniert. Vor dem Update ging alles wie es sollte.

    der markt funktioniert komplett nicht und es kommt immer eine fehlermeldung
    "...ihr telefon unterstützt keine datendienste.."
     
  2. Roxy, 24.01.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Hemeraner, 24.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da muss ich Roxy voll und ganz zustimmen.
    Hier gehts weiter:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen