1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NicB88, 09.03.2012 #1
    NicB88

    NicB88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich bekomm langsam angst....
    ich habe mir die 2.3.6 drauf geflasht und wollte nun wieder zurück auf die originale fw damit ich wieder normal updates machen kann...
    also mir die originale 2.3.3 (3-teilig) geladen (VODAFONE GT-I9100LKAVD2 von http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/147336-provider-firmware-dbt-deutschland-branded-stand-04-11-2011-a.html ) nach dem flashen der 2.3.3 startet das handy immer wieder neu :cursing:

    was mach ich jetz???nochmal drüberflashen?


    komm nich weiter
     
  2. ninjafox, 09.03.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    hast du nen wipe durchgeführt? (das passiert nämlich meist dann, wenn man ne ältere version "drüberflasht" ohne nen wipe zu machen)
     
    NicB88 bedankt sich.
  3. NicB88, 09.03.2012 #3
    NicB88

    NicB88 Threadstarter Neuer Benutzer

    ne en wipe hab ich nich gemacht...werd mir mal die anleitung dazu suchen und das dann so nochmal testen...schonmal vielen dank...melde mich nochmal wenn ich es mit dem wipe gemacht hab...


    super hat geklappt vielen vielen dank :thumbsup:

    jetz hab ich das nächste problem...

    2.3.3 drauf und wenn ich jetz updaten will sagt er mir es gibt keine updates...
    dann hatte ich was gelesen das man das auf "DBT" umstellen muss mit der imei und so das wollte ich machen und da kann ich aber nichts machen...da steht "VD2" und mehr nich...was mach ich jetzt?

    Edit:

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012

Diese Seite empfehlen