1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Gerätewechsel kostenpflichtige Apps weg?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von [Nick], 27.06.2012.

  1. [Nick], 27.06.2012 #1
    [Nick]

    [Nick] Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Moin,

    big Problem.

    Habe seit heute ein HTC One x (vorher Galaxy S2).

    Nachdem jetzt alles läuft, werden mir im Playstore auf einmal alle Apps, die ich bereits gekauft habe, wieder als kostenpflichtig angezeigt!

    Ich habe nur ein Google-Konto, über das ich auch alle Käufe erledigt habe.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. [Nick], 29.06.2012 #2
    [Nick]

    [Nick] Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hat sich erledigt, nach Deinstallation der Playstore Updates hat es wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen