Nach längerer Zeit geht Handy aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D-Duck

Gast
Hi.
Bin seit dem Wochenende ein stolzer SGS 2 Besitzer. Heute habe ich festgesellt, das mein Handy in der Nacht einfach ausgeht. Gibt es da eine funktion die das regelt? Also ich brauch nur auf diesen Homebutton zu drücken und schon fährt das teil wieder hoch. Ich habe die Rom Version von Lite'ning Rom v5.0 XXKG6
MFG
 
Vielleicht solltest du damit ins Custom Rom Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht solltest du damit in den Litening RoM thread , dort wurde das Problem nämlich schon behandelt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten