1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach längerer Zeit geht Handy aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von D-Duck, 08.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Duck, 08.08.2011 #1
    D-Duck

    D-Duck Threadstarter Gast

    Hi.
    Bin seit dem Wochenende ein stolzer SGS 2 Besitzer. Heute habe ich festgesellt, das mein Handy in der Nacht einfach ausgeht. Gibt es da eine funktion die das regelt? Also ich brauch nur auf diesen Homebutton zu drücken und schon fährt das teil wieder hoch. Ich habe die Rom Version von Lite'ning Rom v5.0 XXKG6
    MFG
     
  2. Toppa55, 08.08.2011 #2
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Vielleicht solltest du damit ins Custom Rom Forum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Kjetal, 08.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Vielleicht solltest du damit in den Litening RoM thread , dort wurde das Problem nämlich schon behandelt

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen