nach Root keine Superuserrechte

D

DrEvil

Neues Mitglied
0
guten abend
Ich habe das problem das ich bei meinem Wildfire keine Superuserrechte habe.
Hab den bootloader mit Revolutionary in S-Off gebracht und anschließend Clockwork erfolgreich installiert, danach hab ich nen backup von meiner rom gemacht und Cyanogen installiert, damit ist die app Superuser automatisch mit dabei, allerdings Funktionieren apps die Rootrechte haben nicht, quasie so als hätte ich keine root rechte, es werden auch keine anfragen oder so gestellt. Weiß nun wirklich nicht mehr was ich noch ausprobieren soll :(
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.058
hydra2002
H
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.497
IXerxes
IXerxes
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.160
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten