1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Root keine Superuserrechte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von DrEvil, 14.01.2012.

  1. DrEvil, 14.01.2012 #1
    DrEvil

    DrEvil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    guten abend
    Ich habe das problem das ich bei meinem Wildfire keine Superuserrechte habe.
    Hab den bootloader mit Revolutionary in S-Off gebracht und anschließend Clockwork erfolgreich installiert, danach hab ich nen backup von meiner rom gemacht und Cyanogen installiert, damit ist die app Superuser automatisch mit dabei, allerdings Funktionieren apps die Rootrechte haben nicht, quasie so als hätte ich keine root rechte, es werden auch keine anfragen oder so gestellt. Weiß nun wirklich nicht mehr was ich noch ausprobieren soll :(
     

Diese Seite empfehlen