1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach SIM Wechsel unbekannte Nummer?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von migoelo, 12.09.2011.

  1. migoelo, 12.09.2011 #1
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo zusammen,

    nach einer Rufnummerportierung und einem SIM Kartenwechsel sagt mir mein SG2 in den Systemeinstellungen unbekante Nr. Funktion ist aber komplett gegeben. Scheint also nur eine optische Sache zu sein. Läßt sich das beheben?

    Gruss,
    Michael

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DrMole, 12.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ist bei mir auch so. Hat keinen Einfluss auf die Funktion.
     

Diese Seite empfehlen