1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odenwälder, 22.03.2010 #1
    odenwälder

    odenwälder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe soeben meinen Stein auf Android 2.1 geupdatet. Jetzt funktioniert leider der Modus in den der Stein versetzt wird wenn man ihn in die Dockingstation steckt nicht mehr.
    [​IMG]
    Weiß dazu jemand abhilfe?
     
  2. moqwai, 22.03.2010 #2
    moqwai

    moqwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, die Probleme kann ich nicht bestätigen. Welche Update-Version hast Du genommen? Gibt ja so einige mittlerweile
     
  3. odenwälder, 22.03.2010 #3
    odenwälder

    odenwälder Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Matthy, 22.03.2010 #4
    Matthy

    Matthy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein wipe soll da helfen.
     
  5. RinTinTigger, 22.03.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Das problem hatte ich auch. Ich habe NICHT gewiped. ich habe die 2.0.1 nochmal geflashed und bin dann auch nochmal auf 2.1 und weg war der Bug....ohne wipe
     
  6. bastii, 22.03.2010 #6
    bastii

    bastii Junior Mitglied

    Hallo,

    ja das war bei mir auch.
    Nach einem Wipe funktioniert es wieder!

    Mfg,
    Bastii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen