1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Nach Update auf 2.3.5 kein Download mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von domitz, 16.01.2012.

  1. domitz, 16.01.2012 #1
    domitz

    domitz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen ein Update eingespielt auf die Version 2.3.5 (Software Nummer 2.13.401.2), dadurch wurden so einige Änderungen vorgenommen.

    Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Downloads aus dem Markt zu starten.

    Bzw genauer gesagt: ich klicke auf Downloaden einer App, der Download beginnt und der Pfeil wird mir oben in der Statusnachricht angezeigt. Klicke ich dann drauf sehe ich dass der Download beginnt (bzw es versucht zu beginnen) und nach ca. 2 Sekunden verschwindet der Download und bricht ab.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. TheDarkRose, 16.01.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Schon mal den Market Cache gelöscht?
     
  3. Schnello, 16.01.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Geh aud die App Verwaltung, suche nach dem Download Manager und deinstalliere das Update.
     

Diese Seite empfehlen