Nach Update nur Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Kali84, 30.04.2012.

  1. Kali84, 30.04.2012 #1
    Kali84

    Kali84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo zusammen,brauche dringends eure Hilfe.Seitdem ich das Update auf ICS draufgespielt habe habe ich nur noch Probleme mit meinem Sensation XE.Um einiges zu nennen mobiles Netz oft weg,selten WLAN,kann im Androidmarkt nichts mehr runterladen,Musik und Fotos verschwinden immer wieder.Am liebsten würde ich ein Rollback machen da mir ICS an sich auch nicht so gefällt wie gedacht.Ist es überhaupt möglich zurück auf 2.3.6 zu wechseln und wenn ja wie?Würde mich über eure Hilfe echt freuen da mir mein XE zur zeit echt keinen Spaß mehr macht.
     
  2. DroydFreak, 30.04.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,835
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Aaaalso:

    1. nicht blindlings neue Threads aufmachen, erstmal schauen ob es zu deinem Problem bereits was gibt. Entweder durch die SuFu oder in dem Fall hätte es auch gereicht sich einfach mal die ersten paar Threads anzuschauen. Dann hätte dir dieser Thread auffallen müssen, der bereits sehr umfangreich ist: http://www.android-hilfe.de/htc-sen...-0-bzw-sense-3-6-erfahrungen-fragen-bugs.html

    2. Hast du seit dem Update das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bei sehr vielen Leuten hat das schon die meisten Probleme behoben. Wenn nicht, dann mach das erst mal. Wie's geht wirst du ohne weiteres über die Suchfunktion herausfinden können. (Aber: ICS hast du dann natürlich TROTZDEM noch! Dennoch könnte das zurücksetzen schon einiges helfen. Und offen gesagt: wenn es erstmal richtig funktioniert wirst du bestimmt nicht mehr zurück auf GB wollen.)

    3. Wenn dein Handy vollkommen unmodifiziert (kein root, kein S-OFF) war und du einfach nur das normale Update aufgespielt hast dann ist es momentan NOCH[!] sehr schwierig bis unmöglich und auf jeden Fall auch recht kompliziert wieder von ICS wegzukommen. Das ganze befindet sich noch in einem sehr experimentellen Stadium. Lies dazu bitte mal das http://www.android-hilfe.de/root-ha...sation/224224-downgrade-auf-2-3-moeglich.html und das http://www.android-hilfe.de/root-ha...060-s-ics-s-off-setzen-juopunutbear-beta.html durch.

    edit: 2.3.6 gabs übrigens nie für das Sensation (XE). Wenn, dann meinst du 2.3.4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012

Diese Seite empfehlen