1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Verschlüsselung bleibt zeitweise das Display dunkel + kein Zugriff mehr auf Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tom_1001100, 20.04.2012.

  1. tom_1001100, 20.04.2012 #1
    tom_1001100

    tom_1001100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich habe im Forum nach schon existierenden Beiträgen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht war ich aber auch nur blind.

    Problemschilderung:

    Ich habe mein S2 auf 4.0.3 über Kies upgedatet und anschließend verschlüsselt. Seit dem habe ich folgende Probleme!

    1. In unregelmäßigen Abständen bleibt das Display dunkel und läst sich auch nciht ausstellen. Einzige Hilfe ist das herausnehmen des Akkus.

    2. Kies hat keine Zugriff mehr auf mein S2 wenn ich es anschließe. Könnte wahnsinnig werden.

    Hat einer vielleicht eine Idee was es sein könnte? Danke im voraus!
     
  2. azzoar, 27.04.2012 #2
    azzoar

    azzoar Gast

    Zum Datenzugriff über kies hast du das Handy aber entsperrt, ja? Also erst am USB-Port anschließen und DANN das Display an und wie gewohnt entsperren.
     
    tom_1001100 bedankt sich.
  3. tom_1001100, 27.04.2012 #3
    tom_1001100

    tom_1001100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Danke für die Antwort! Habe das Problem vorgestern wohl gefunden. Ich wollte aber sicher sein, bevor ich mich hierzu äußern wollte. Um deine Frage zu beantworten, ja ich hatte Kies entsperrt. Das Problem war wohl der AndroXplorer, der für die Abstürze verantwortlich war. Lief bis zum Upgrade auf 4.0.3 Problemlos, machte aber immer wieder Schwierigkeiten, wenn er auf
    die microSD Karte zugreifen wollte. Ich habe daraufhin die App deinstalliert und seitdem keine Probleme mehr.
     
    Estoroth bedankt sich.

Diese Seite empfehlen