1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ClintonJack, 12.06.2012 #1
    ClintonJack

    ClintonJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Vor etwa zwei Wochen habe ich mein Sony Ericsson Xperia x10i gleichmäßig mit Wasser voll laufen lassen [​IMG]
    Nach 3 Tagen im Reis tat sich immer noch nichts, woraufhin es ein Fachmann untersucht hat. Ergebnis: Lautsprecher kaputt und 'ne chemische Reinigung sollte gemacht werden. Für 80 EUR sollte es also wieder funktionieren. Habe ich allerdings abgelehnt, da es mir zu teuer war.

    Nun, das Handy wieder zu Hause und im Backofen ein wenig ausdünsten lassen, damit auch wirklich jeder kleinste Wassertropfen entweicht.
    Und siehe da, mittlerweile lässt sich das Handy wieder einschalten, bleibt aber beim SE Logo hängen. Flashtool mit Wolf_GB_2.3_TW_V4 (war auch schon vorher drauf) laufen lassen, aber nichts hat sich geändert. Bleibt immer noch bei SE Logo hängen.
    Wie gehe ich jetzt weiter vor? Mein Laienwissen sagt mir, dass es sich doch nur noch um ein Softwareproblem handeln sollte, oder?

    Mit freundlich Grüßen
    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012