1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachhilfe für Android App Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von kaanthan, 03.09.2010.

  1. kaanthan, 03.09.2010 #1
    kaanthan

    kaanthan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hi,

    zurzeit arbeite ich an einem App, für die ich Hilfe brauche. Ich bin kein SW Entwickler, bin aber dabei, Android zu lernen.

    Ich brauche Unterstützung insbesondere in den Bereichen Alarm und Notification, sowie facebook connect anbindung.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir bei meiem App weiterhelfen würdet. Ich stellle mir die Zusammenarbeit als einer Art Nachhilfe auf Online-Basis vor.

    Danke für die Mühe
    kaanthan
     
  2. kaanthan, 06.09.2010 #2
    kaanthan

    kaanthan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    PS: natürlich gegen Bezahlung :)

    Viele Grüße
    Kaanthan
     
  3. the_alien, 06.09.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Wenn du einfach nur Fragen hast... frag hier oder meinetwegen kannst du mich auch per ICQ fragen. Schreib mir dann einfach ne PN und ich schick dir meine ICQ Nr.
    Oder hab ich die hier hinterlegt? *kopfkratz*
     
  4. FelixL, 06.09.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Eben, gib dafür bloß kein Geld aus, wofür gibt denn dieses Forum :p
     
  5. the_alien, 06.09.2010 #5
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    *notizmach* "Von Felix Geld nehmen für Hilfe"
     
  6. FelixL, 06.09.2010 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hab Mitleid, hab seit heute morgen zwei Weisheitszähne weniger...die könnte ich dir aber spenden, wenn du Verwendung hast :D

    Back to topic ;)
     
  7. kaanthan, 07.09.2010 #7
    kaanthan

    kaanthan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hi,

    danke für die Feedbacks soweit. Ich warte mal noch etwas ab :)
     

Diese Seite empfehlen